Auswertung von Aufgaben zur Modellkompetenz im Biologieunterricht - Begleitstudie zur Validierung von Aufgaben im Projekt ESNaS
Fachliche Zuordnung
Allgemeines und fachbezogenes Lehren und Lernen
Förderung
Förderung von 2009 bis 2012
Projektkennung
Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) - Projektnummer 163334976
Erstellungsjahr
2013
Keine Zusammenfassung vorhanden
Projektbezogene Publikationen (Auswahl)
-
(2012). Entwicklung und Evaluierung von Aufgaben im offenen Antwortformat zur empirischen Überprüfung eines Kompetenzmodells zur Modellkompetenz. In U. Harms & F. X. Bogner (Hrsg.), Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik: Band 5 (pp. 9-27). Innsbruck: Studienverlag
Grünkorn, J.; Krüger, D.
DFG-Verfahren
Sachbeihilfen